Hababi
Rhodesian Ridgeback

SABAYUMA CEYAVALI DAMU

NAME:           Sabayuma Ceyavali Damu

RUFNAME:    Damu

RASSE:           Rhodesian Ridgeback

GESCHLECHT: männlich

DOB:     09. Uni 2013

DOD:             03. Dezember 2013

ZUCHTBUCHNUMMER: VDH 13/109/ 09823

KENNEL:         Sabayuma

ZÜCHTER:      Tanja Michels

MUTTER:        Mch. Sabayuma Ashmahani Marjani                                              

VATER:            Mch. Myöllnir Kyala


FARBE:           red wheaten


NASENSPIEGEL: schwarz


GESUNDHEITSDATEN:

Vollzahniges Scherengebiss

Damu wurde am 09. Juni 2013 im vielversprechenden C-Wurf Ceyavali im Kennel Sabayuma geboren. 

Die ersten ereignisreichen und prägenden Wochen verlebte DAMU im der Sabayuma - Lodge unter den wachsamen und fürsorglichen Augen von Mama Marjani, Omama Amira und Züchtermutti Tanja Michels. Dank der intensiven Betreuung und Arbeit, die Tanja in Ihre ,Kleinen‘ steckt, hatte auch Damu die besten Voraussetzungen ein selbstsicherer, sozial kompetenter und aufgeschlossener Rhodesian Ridgeback zu werden.


DAMU entwickelte sich mit seinem aufgeschlossenen Entdeckerwesen und seinem unbedingten Arbeitswillen zu einem wunderbaren Herzensbrecher. 

Er hat mit seinem seinen Onkel MAKINI die Welt angefangen zu erkunden. Die erste Coursingluft durfte er schnuppern und sie gefiel ihm. In der Welpengruppe und auch schon auf dem Hundeplatz überraschte er uns mit seinem Arbeitseinsatz - ein Naturtalent...

DAMU war immer gut gelaunt und zauberte uns ein Lächeln auf das Gesicht.


Leider war DAMU‘s Zeit bei uns viel zu kurz.

Mit knapp 6 Monaten verstarb unser Engel an den Folgen einer Darminvagination.


So kurz DAMU‘s Leben mit uns war, er hat unsere Herzen im Sturm erobert und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Wir werden dich nicht vergessen!

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!